Projekt Nachhaltigkeit der SMV an der Gemeinschaftsschule Leutkirch

-Kleidersammlung-

Liebe Eltern, liebe fleißige Sammler,

im Sommer haben wir ja schon berichtet, dass wir keine Abnehmer mehr für Kleiderspenden haben und auf der Bühne ca. 4 t Kleidersäcke lagern.

Jetzt ist es uns gelungen einmalig  unsere Säcke dem Roten Kreuz spenden zu dürfen und diese haben die Kleider dann letzte Woche abgeholt.

Danke hier an die fleißigen Helfer, die die 4 Tonnen von der Bühne getragen haben und die Putzfrauen die nach uns so gut wieder für die Sauberkeit gesorgt haben.

Leider können wir das Projekt nicht mehr fortsetzen, da wir bislang noch keine sicheren Abnehmer finden konnten und wir die Kleider aus Brandschutzgründen auch nicht mehr auf der Bühne lagern dürfen.

Sollten wir neue unkomplizierte Lagermöglichkeiten finden werden wir das Projekt wieder aktivieren und auf Ihre Sammelbereitschaft hoffen.

Bleiben Sie gesund und beste Grüße

Ilona Fuchs und das Team der SMV

 

Kleider3 Kleider2